Labret piercing schief gestochen?

3 Antworten

Dazu muss es aber erstmal zuwachsen. Und ja, wenn er seriös ist bekommst du es gratis neu gestochen.

Ich kenne den Piercer nicht. Aber ich denke, wenn Du ihm vorher genau erklärt hast, wo es hin soll, dann müßte er es schon korrigieren. Falls er meint, Du hättest es sofort sagen sollen, kannst Du Dich drauf berufen, daß es erst zuwachsen bzw. gut verheilen muß, ehe neu gemacht wird. Denke, er sollte das gratis machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

neeee ist nicht übertrieben. Das ist ja sein Job.  Er verdient ja mit aesthetik sein Geld und wenn es nunmal schief ist isses schief. Er sticht es dir als guter Piercer kostenfrei neu.