BNP das zweite mal schief?

5 Antworten

Wenn es schief gestochen ist, wird es nicht gerade ...

Wenn der Stichkanal schief ist, bleibt es schief.

Wenn man nach dem Stechen feststellt, daß es schief ist, kann man es ja sofort rausnehmen und dann dauert das Abheilen auch nicht lange.

Ansonsten kann ein erfahrener Piercer das auch nach der Abheilung noch korrigieren indem man nur das obere Loch in die Mitte setzt - das beherrscht aber längst nicht jeder Piercer...

Von selbst wird das nicht grade werden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nicht gut aus und das nicht nur, weil es schief ist.