Entzündetes Piercing oder Pickel?

1 Antwort

Da kannst mur mit rivanol oder beta isadomna solange im Griff halten bis du zum Arzt kommst. Beides schadet nicht kann aber die Verbreitung verhindern je nach dem was es ist. Oder einfach das ding raus nehmen zur sicherheit udn draußen lassen bis alles abgeheilt ist udm vielleicht ein ander mal neu stechen.

Aber wenn Eiter raus kommt FINGER WEG drücken kann es in die Blutbahn gelangen lassen und zur Sepsis führen.