Conch schiefgestochen, Probleme für einen Ring oder nicht?

3 Antworten

Uah - der ist massiv schief gestochen! Das gibt möglicherweise Probleme bei der Heilung und ehrlich, ich finde es ist schon ein Grund zu "reklamieren". Wenn du da mal einen Ring drin trägst, wird der ja komplett nach vorne gekippt. Es ist viel mehr Druck auf dem Stichkanal als bei einem geraden Piercing.

Ich würde nochmal hingehen, es zeigen und um neu stechen bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

KaMundy28
Beitragsersteller

Hallo

danke erstmal für ihre Hilfe:)

Auf dem Bild sieht der Conch wirklich sehr schief aus, da ich ihn etwas nach vorne durchgeschoben habe… Aber ja er ist dennoch nicht nur ein wenig schief….

Ich werde auf jeden Fall mal beim Piercer eingucken aber da ich bisher immer eine extrem gute Heilung bei meinen anderen Piercings hatte und echt respekt vor einem wiederholten stechen habe, würde ich ihn noch ein wenig in ruhe lassen:)

So wie es aussieht sind sie sehr erfahren aber ich hoffe sie verstehen mich:) Bin ein kleiner Schisser beim stechen:)

AtropaBella  14.03.2024, 19:46
@KaMundy28

Bedenke, dass du beim Ring einen gewissen Durchmesser brauchst - da wird sich der schiefe Stichkanal denk ich schon zeigen. Und je frischer es ist beim herausnehmen, desto flotter und restloser heilt es ab. Daher würde ich dazu raten, eher bald (also die kommende Woche /10 Tage irgendwann) zum Piercer zu gehen und das abzuklären.

Kann aber verstehen, dass du keinen Bock auf neu stechen hast 😅 und kannst ruhig du sagen, sind ja hier in der Piercing-Community 😉

KaMundy28
Beitragsersteller
@AtropaBella

ich geh denn mal zum piercer und guck mal danke auf jeden flal:)

KaMundy28
Beitragsersteller
@AtropaBella

Guten Abend,

habe den Conch abheilen lassen und heute gratis neu gestochen bekommen…. leider wieder schief gefühlt genau der selbe stichkanal…. ich habe den piercer sogar darauf angesprochen wie es beim letzten mal war aber tja das pech war wohl auf meiner seite….

Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen den Conch dieses mal drinnen zu lassen und den Piercer aber nochmal zu kontaktieren…

AtropaBella  05.06.2024, 08:26
@KaMundy28

Da würde ich dann definitiv den Piercer wechseln, scheinbar kann er es nicht...

KaMundy28
Beitragsersteller
@AtropaBella

definitiv haahaha bin schon bei einem neuen aber naja ich guck mal wie der conch sich verhält

Hay er ist wirklich sehr schief hast du ein Plastik Stab drin?

Ich hab ein aus Titan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings

Hey :). Aaawww… ich sehe dein Problem und es tut mir sehr leid für dich 😞.

Ich persönlich würde abwarten bis es komplett ausgeheilt ist und ich persönlich glaube, dass dann dennoch ein Ring gehen könnte - also bitte nicht verzweifeln 😉. Der Ring müsste dann aber wahrscheinlich so wie es auf dem Bild aussieht größer sein..

Alles Gute dir 😃☘️

KaMundy28
Beitragsersteller

dankeschön 💐

Lilalaune359  14.03.2024, 18:00
@KaMundy28

Sehr gerne 🤗. Tut mir sehr leid für dich, dass du nicht vollständig glücklich bist mit deinem Conch 😞. Aber bitte gib die Hoffnung noch nicht auf!

Alles Gute dir 😃☘️