Lippenbalsam von oecolife hoch drehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
SO GEHT DAS

Zum Auftragen nimm einfach den Deckel ab und drücke die untere Seite der Verpackung mit dem Finger nach oben. So schiebst du den Lippenbalsam aus seiner Papierhülse und kannst ihn einfach auftragen.

Ups, zu weit geschoben? Dann einfach mit den Lippen wieder etwas zurückdrücken. Keine Sorge, der Deckel bietet etwas Luft nach oben, so dass der Stick ein wenig aus der Hülse herausragen darf, da wird nichts zerquetscht.

https://oecolife.com/products/lippenbalsam-vanilla?variant=43072328958185

scoobertdoobert
Beitragsersteller

Ach du meine Güte... Lesen müsste man können 😂 ich hab das wohl wirklich jedes mal überlesen, das muss man auch erstmal schaffen. Danke dir!