Wie krieg ich rosa, weiche Lippen?

3 Antworten

Peel deine Lippen. Mach vorher labello rauf oder Vaseline und dann nimm dir eine saubere Zahnbürste (die ab dann nur für deine Lippen gedacht sind) und dann in kreisende Bewegungen es peelen.

Mache das jeden Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peele sie geht ganz einfach.

1 tl honig

2 tl Zucker

Etwas olivenöl

Ich habe einfach zucker mit Olivenöl und Honig gemischt und dann meine Lippen regelmäßig gepeelt und dann Vaseline aufgetragen. Muss glaube ich jeder für sich selbst, entscheiden, wie oft man das macht, aber icg hab es jeden Tag zweimal gemacht und schon nach drei Tagen oder so viel weichere und gepflegtere Lippen gehabt