Lippen spritzen mit 17?

6 Antworten

Es ist dir hoffentlich schon klar, dass der Effekt nur etwa 6 bis12 Monate hält, da das Material in dieser Zeit vom Körper wieder abgebaut wird. Die Kosten liegen bei etwa 400 € pro Behandlung.

Lina12369
Beitragsersteller

ich bin nicht blöd ich weiss schon alles und nein keine 400 ? 100-290 das ist mir klar das es weg geht aber naja mein geld oder🤷🏻‍♀️

Warum musst du die Lippen spritzen?!

Sei doch so zufrieden, wie sie sind, die sind sicher nicht hässlich.

machst sonst nur deine Lippen kaputt und hast später dann Probleme.

Lina12369
Beitragsersteller

aber es ist doch meine Entscheidung und jeder hat einen anderen Geschmack und das ist sehr gut, damit ich auch nicht mehr meine Lippen auf kribbeln kann🤷🏻‍♀️

LaM067  03.06.2024, 18:24
@Lina12369

Ja klar ist es deine Entscheidung, aber schon so jung sowas machen

(Ich denke das auf kribbeln wird damit auch nicht besser)

Lina12369
Beitragsersteller
@LaM067

Ich meinte *knibbeln wenn ich sie spritze sind sie nicht mehr trocken naja wie auch immer ich finde es schön ist das Selbe wie Piercings machen genauso gefährlich und ausserdem geht das eh nach 1Jahr ungefähr weg bzw dann muss man wenn man möchte nach spritzen

LaM067  03.06.2024, 19:22
@Lina12369

Nein, nachspritzen muss man nicht, das wird nur gesagt, aber es hält länger als ein Jahr. Einmal spritzen reicht.

Erdbeermuesli  14.06.2024, 09:56
@LaM067

Das kommt drauf an, womit aufgespritzt wird. Wenn es mit Silikon ist, hält es ewig. Wenn es mit Eigenfett ist, wird es in etwa 6 Monaten vom Körper abgebaut

Darf man eigentlich jemanden entmündigen, der noch gar nicht mündig ist?

Oder muss man die liebe Mutti anzeigen?

Lina12369
Beitragsersteller

Anzeige für was?🤣

ntechde  04.06.2024, 19:27
@Lina12369

Schatzi - das ist Körperverletzung, wenn Mutti Dir das erlaubt.

Aber das verstehst Du nicht! Mach lieber "dicke Lippe"

Lina12369
Beitragsersteller
@ntechde

Schätzelein wenn du schlau wärst würdest du das man das soger bei manchen Ärzten, mit 16 darf übrigens, ich hab auch piercings das sind auch Körperverletzungen und ich hab’s trotzdem mein Körper meine Entscheidung achso und hat sich eh erledigt weil wir jemanden gefunden haben der das macht super oder?🤣😝 achso und heute zu tage Darf man alles hier in Deutschland schon mit 16

ntechde  04.06.2024, 19:54
@Lina12369

Ach das freut mich jetzt aber für Dich!

Ich hab auch ein Schlauchboot!

Warte einfach bis du 18 bist, das dauert nicht mehr lange.

Ich persönlich finde ausgespritzte Lippen nicht schön... aber jedem das seine.

Unter 18 wird das kein seriöser Arzt machen.