Lippen bewegen beim denken. Wie verhnder ich das?

1 Antwort

Wie lange machst Du das schon? Hat Dich schon jemand aufgefordert, das zu kontrollieren oder gar sein zu lassen? Hattest Du ein Erlebnis, dass von Dir die letzten Reserven einforderte, Du also Dein "ganzes Leben" in eine Antwort fassen musstest, die Du unter keinen Umständen versieben durftest?

idahase
Beitragsersteller

also ich habe mir solche gespräch glaube ich schon immer gedacht, aber seit vll 2 jahren bewege ich meine lippen dazu. die letzte frage mit den reserven verstehe ich nicht.