Lippe angeschwollen nach aufbeißen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon mehrmals. Da brauchst Du gar nichts machen. Das heilt von allein.

Morgen früh ist das schon vergessen.

Keine Salbe, kein Kühlen, kein Arzt 🤨

Lass es in Ruhe und geh bitte mit der Zunge nicht laufend drüber.

Ich kann dir die Vorgänge im Körper dazu nicht ausführlich erklären, aber ich kann dir sagen das das nix schlimmes ist.

Das kommt bei jedem mal vor das man sich auf die Lippe beißt und sie verletzt. Egal ob sie blutet, anschwillt oder beides du brauchst nix zu machen lass die Stelle einfach in Ruhe auch wenn es stört. Die Lippe heilt von allein.