Heilsalbe gegen Aufgebissene Lippen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst nicht schmieren.

Nicht daran rumlecken einfach nicht beachten in 2-3 Tagen ist es weg.

Salben führen Feuchtigkeit zu nicht immer nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

siyo0922
Beitragsersteller

Auch wieder wahr.

Danke. :)

Eigentlich müsste es von selbst heilen.
tebaumöl geht, alles was irgendwie für Lippen geeignet sein ist. Es gibt auch lippenpflaster.

siyo0922
Beitragsersteller

Ahh okey, wenns von selbst heilt ist das natürlich auch in Ordnung.

Habe seit neuem so viele entzündete Verletzungen bekommen da wollt ich sicherheitshalber nochmal fragen. :)

Helderskelter  04.04.2020, 21:06
@siyo0922

Schon dich einwenig und las Wunden heilen braucht nur Zeit und Sauberkeit!

Ja, am besten sowas wie Bebanthen.

siyo0922
Beitragsersteller

Danke. :)