Aufgebissene/ angeschwollene Lippe?

4 Antworten

Ist nicht schlimm, geht wieder weg, dauert aber ein paar Tage.

Also das weiß ich leider nicht. Vielleicht solltest du noch ein bisschen warten und dann wenn es nicht weg geht zum Arzt gehen. Ich glaube so würde ich das machen

Ich würde es mit Wasser kühlen und abwarten. Wenns nicht besser wird dann zum Arzt

sollte nicht weiter schlimm sein, da sannt ein bisschen Honig drauf machen dann sollte es nach einigen tagen weg gehen.