Linsen aus der Dose = ungesund?

3 Antworten

Also über die Es kann ich nicht soviel sagen. Weiß halt nur, dass nicht alle Chemie bedeuten, sondern auch Dinge wie z.B. Zitronensäure eine E-Nummer haben. Wenn Du gern Linsen ißt, dann kannst Du in jedem Supermarkt mittlerweile zumindest getrockneteTellerlinsen oder rote Linsen günstig kaufen. Die Zubereitung ist kein Aufwand. Nur am Abend vorher in Wasser einweichen, dann brauchen die tags drauf wenig Kochzeit.

Linsen kaufe ich im Supermarkt, wenn ich Zeit habe, getrocknete, wenn es schnell gehen soll, die aus der Dose.

Die e-Nummern kann man ergoogeln das meisste ist nicht schlimm.

Aus Dose benutze ich nur Tomatenmark und geschälte Tomaten!

Es gibt so viele Linsen meine liebsten sind belugalinsen gibt es aber nicht überall