Linksradikale haben ein Tesla Fahrzeug voller Sprengstoff vor dem Trump Hotel in Las Vegas in die Luft gehen lassen. Wann endet dieser Linke Terror?

11 Antworten

Am Mittwochmorgen sei zuerst Rauch an dem Wagen zu sehen gewesen, der vor dem Eingang des Hotels gehalten habe, dann habe es eine große Explosion gegeben, zitiert die «New York Times» Sheriff Kevin McMahill von der Polizei in Las Vegas bei einer Pressekonferenz. Die Ursache für die Explosion sei zunächst unklar, sagte die Polizei. CNN zufolge ist auch die Bundespolizei FBI in die Ermittlungen involviert.

Die einzigen, die etwas von einer "Bombe" oder einem "Angriff Linksextremer" schwafeln, sind Musk und seine Fanbase.

fentanylgirl 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 23:59

Musk wird es wissen, er hat die Dinger gebaut.

Stinger18  02.01.2025, 00:01
@fentanylgirl

Musk wird nichts davon wissen. Das einzige was der macht, ist Kohle einsacken.

Machenwir  02.01.2025, 00:04
@Keksdieb86

Hast du wahrscheinlich in der ARD gesehen oder in der Rundschau Gelesen

Keksdieb86  02.01.2025, 00:17
@Machenwir

Sieht man an seinen Lügen. Aber schön, wenn du dich weiter vom ihm verarschen lässt. Braves Schlafschaf. :)

Machenwir  02.01.2025, 00:30
@Keksdieb86

Du willst gar nicht wissen was viel andere Einflussreiche Menschen in Amerika hinter verschlossenen Türen machen. Einer der Gründe warum Trump gewählt wurde. Aber darüber berichtet ja wie gesagt ARD und ZDF nicht obwohl jeder es Mittweile weiß. Da ist mir ein Musk liebr der wenigstens seit Kopf hinhält und öffentlich Agiert in Gegensatz zu allen anderen Akteuren. Komisch das die Akktuere im Hintergrund wie Bill Gates etc auf höchsten Tönen gelobt werden. Und Musk gehasst obwohl eigentlich viel schlimmerer "Drecksäcke" gibt.

Machenwir  02.01.2025, 00:32
@Keksdieb86

Klar ist Musk kein Engel aber zeig mir einen Milliardär der das ist. Und warum wird über die nie berichtet?

OlliBjoern  02.01.2025, 00:45
@fentanylgirl

Weil er die Autos gebaut hat, weiß er, dass es "Linksextreme" waren? ;)
Diese Logik verstehe ich nun gar nicht. Woher sollte man denn die Täter kennen, nur weil man die Autos gebaut hat?

OlliBjoern  02.01.2025, 00:46
@Machenwir

Wie "hält er seinen Kopf hin"?
Aus Deutschland haben wir genau 0 Einfluss darauf, was er von sich gibt.
Er weiß genau, dass er ungestraft jede Lüge verbreiten darf (solange Trump seinen Segen dazu gibt).

Machenwir  02.01.2025, 00:50
@OlliBjoern

Du hälst immer deine Kopf hin wenn du in der Öffentlichkeit für gewisse Themen stehst. Dadurch gibt es viele Menschen die ihn tot sehen wollen. Also hält er halt wirklich sein Kopf hin in Gegensatz zum Mächtigen Akteuren die alles dafür tun um in geheimen zu agieren. Hier ein Beispiel von der FAZ dann verstehst du vielleicht was ich meine.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/us-wahl-2024-bill-gates-spendet-heimlich-50-millionen-dollar-an-harris-110064720.html

OlliBjoern  02.01.2025, 03:32
@Machenwir

Nun ja, aber ich gehe einfach von einer sachlichen und argumentativen Auseinandersetzung aus (natürlich lehne ich Gewalt ab). Und da ist mein Problem, dass sich auf dieser Ebene Musk eben nicht verantworten muss. Und ein weiteres Problem ist, dass es auch nicht sonderlich demokratisch ist, wenn sich extrem reiche Menschen das herausnehmen, was sich Otto Normalverbraucher eben nicht herausnehmen kann. Einfach, weil Otto von den Medien ignoriert wird.

Zudem stimmt halt vieles einfach nicht, was er sagt.

Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.

Solche Falschinformationen zu verbreiten, vehement auf deren Wahrheitsgehalt zu bestehen und die Frage dann erneut einstellen... mutig!

Mittlerweile ist ja auch bekannt, was dahintersteckt.

Wo ist das nächste Irrenhaus?

Nadagain  17.01.2025, 01:19

Du bist mittendrin