Rossmann kauft keine Tesla Autos mehr?

2 Antworten

Der Klimawandel ist kein innerpolitisches Thema der USA. Zudem darf jeder selbst entscheiden, ob er das Vermögen einer kontroversen Person wie Elon Musk, der sich übrigens in innenpolitische Themen der Bundesrepublik einmischt, mehren will.

ok.... also musk unterstützt trump, trump hält den klimawandel für bullshit. deshalb sagt dann rossmann "ne du, können wir nicht gut heißen - kaufen wir keine teslas mehr"

jetzt kommst du und sagst "wenn ihr keine teslas mehr kauft, kaufe ich nicht mehr bei euch ein".

ich mein die aktion von rossmann kann man ja iwie verstehen - musk steht halt für tesla. und wenn seine taten nicht mit dem übereinstimmen was der grundgedanke von tesla sein sollte... wendet sich rossmann davon ab. sie mischen sich ja nirgends ein - sie beschießen des nur für sich. und sowas machen firmen in der regel sehr häufig - auch mit ihren werbepartnern.

du, der mit rossmann bzw seinem furhpark überhaupt nix zu tun hat.... kauft jetzt bei müller.... des is eigentlich der echte unsinn... aber auch du kannst ja machen was du willst.