Also ich finde Lehrer cool, die sich für unsere Grundordnung einsetzen. Das könnte man gelassener machen. Aber lieber so, als zu den extremistischen Umtrieben schweigen.

Ich weiß nicht, was ich von einem nicht ordentlich eingeordneten Video auf einer rechtspopulistischen Seite halten soll, die Stimmung gegen ein Feindbild macht, das ein Widerspruch in sich selbst ist.

Ah ja, ich weiß es: Abstand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)
Von Experte Gungrasshopper bestätigt

Report24 generiert Klicks, mehr aber auch nicht. Linksgrün… wenn ich die Verwendung dieses Wortes schon sehe… immer schön das Feindbild aufrecht erhalten, sich selbst als Opfer darstellen, das können die aktuellen Rechtsextremen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Populismus, wo man auch hinschaut ...

"Im März 2021 erschien ein neues österreichisches Online-Medium: Report24. Nach unseren Recherchen haben fast alle der Autorinnen und Autoren, die dort Artikel verfassen, zuvor für den Wochenblick geschrieben. Auch die Themen ähneln sich. Ebenfalls am 11. Mai veröffentlicht Report24 einen Text mit dem Titel: „Skandal bei den Grünen: Hat Baerbock nicht mal einen Bachelor-Abschluss?“"