Linksextreme verprügeln "Thor Steinar"-Mitarbeiterin?

Nein, hatte davon bisher nicht gehört. 68%
Ja, habe davon gehört. 32%

47 Stimmen

22 Antworten

Ja, habe davon gehört.

... allerdings nicht auf den offiziellen Kanälen und nicht in den "Qualitätsmedien".

Silicium58  03.05.2022, 17:42
Ja, habe davon gehört.

Ja, habe ich davon gehört. Aber nur weil es in sozialen Medien in bestimmten Gruppen geteilt wurde. Noch keinen Piep durch die offiziellen Medien gehört.
Die Aktion finde ich absolut unnötig, daneben und asozial.

Die Mitarbeiterin kann mit Sicherheit nichts dafür, dass sich Rechte das Zeug kaufen. Die ist einfach nur froh, dass sie nen Job hat, der ihre Rechnungen bezahlt.

Hoffe diese 🤬 werden gefasst und gebührend bestraft.

Nein, hatte davon bisher nicht gehört.

Immerhin trugen die einen Mundschutz.

Aber dass darüber nicht berichtet wird ist klar. Es gibt ja nur ein Feindbild: und das sind die Rechten.

Alles andere wird hierzulande nicht beachtet.

Silicium58  03.05.2022, 21:56

Es wurde beachtet und es wurde darüber berichtet.

Es ist doch nicht neu, dass gerade rechtsaffine Menschen mit größter Opfermentalität Meldungen der Qualitätsmedien nicht mitbekommen, da sie im Sumpf ihrer Gesinnungsberichterstattung feststecken.

Nein, hatte davon bisher nicht gehört.

Gibt es da mehr Hintergrundinfos dazu, was war der Grund?

Philippus1990
Beitragsersteller

Der Grund war schlicht, dass sie dort arbeitet.

Hamsterfrei  30.04.2022, 17:18
@Philippus1990

Woher willst du das wissen, vielleicht hat sie auch dementsprechende Äußerungen von sich gegeben, welche zum Klischee der Kleidungsmarke passen?

Philippus1990
Beitragsersteller
@Hamsterfrei

Und dann hat man zufällig ein Gerät mit Bitumen dabei, das man auf die Kleidung sprüht? Eher nicht.