Kommt man mit thor steinar bauchtasche aufs konzert?

noname68  12.08.2024, 11:46

und warum hast du dir gerade diese marke ausgesucht?

Frontmann45
Beitragsersteller

Weil sie gut aussieht. Ist so eine rote bauchtasche. Musste mal googeln dann siehste die 😊👍🏻

SpookyBatwing  12.08.2024, 12:02

Daran sieht nichts gut aus.

Frontmann45
Beitragsersteller

Also ich finde die sieht gut aus

SpookyBatwing  12.08.2024, 12:05

Und die ganze Kritik ist dir komplett egal?

Frontmann45
Beitragsersteller

Ich kanns nicht mehr ändern. Zu dem Zeitpunkt wo ich die bauchtasche geholt hatte, wusste ich nichtmal davon. Ich hab die jetzt schon eine gute weile 😬

SpookyBatwing  12.08.2024, 12:15

Wäre ja zu einfach, sie wegzuwerfen.

Frontmann45
Beitragsersteller

Naja, ich will ungern eine 30 Euro Tasche wegwerfen die ich optisch auch ganz gut finde 😀

3 Antworten

Nur wenn du Flachmann, Butterfly und Schlagring vorher auspackst ;)

Die Marke irgendwelche Klamotten ist für den Einlass irrelevant, so lange die Hausordnung der Veranstaltung eingehalten wird.

Frontmann45
Beitragsersteller

Also sowas trage ich nicht am Mann 😂 👍🏻

du wirst von der Security nicht reingelassen.

lass die tasche zu hause

Frontmann45
Beitragsersteller

Okay lieber auf nummer sicher gehen 👍🏻