ist Thor Steinar eine rechte Marke?

4 Antworten

Thor Steinar wird von vielen Rechten getragen und mit ihnen in Verbindung gebracht. Viele Leute meinen allerdings, dass alle Leute, die Thor Steinar tragen, rechts sind. Das stimmt aber nicht. Thor Steinar wurde vor einigen Jahren an eine Firma aus Dubai verkauft, seitdem tragen kaum noch Nazis Thor Steinar. Außerden hat Thor Steinar wirklich schöne Kleidungsstücke im Angebot. Ich persönliche trage auch gerne Thor Steinar und bin nicht rechts. Ich wurde von keinem auf die Kleidung von Thor Steinar angesprochen, weder auf der Straße noch in der Schule. Du kannst es tragen, solltest es aber vermeiden, irgendwelchen Linken Dödeln auf der Straße zu begegnen, sonst kennt dich dein Wohnviertel als Nazi.

Steht ja jedem frei, Thor Steinar zu tragen. Dann müssen diejenigen aber auch damit rechnen, dass man ihnen ein rechtsradikales Weltbild zuordnet. Wem das was ausmacht, sollte sich vielleicht einfach andere Klamotten kaufen.

thor steinar ist keine rechtsextreme marke sondern eine patriotische mit nordischer attitüde. ist denn jeder der musik von ultima Thule hört ein Neonazi ? linke behaupten das immer was aber falsch ist , denn auch in der unpolitischen skinhead-und punkszene und in breiten schichten der skandinavische bevölkerung finden sich viele Anhänger dieser musik . thor steinar hat auch eine unpolitische Käuferschicht . ich trage selbst auch thor steinar Klamotten für mein leben gerne und bin Patriot und keine rassistensau ;)