Linkes Ohrloch wächst immer zu?

3 Antworten

Sprich vielleicht nach einer Heilungsphase mal mit deinem Piercer ob du es nicht punchen lassen kannst, da wird mit einer Hohlnadel (normalerweise für Biopsien benutzt) das Stückchen Fleisch ausgestochen (wie ein Keksaussstecher). Das wächst dann nicht so schnell zu und sollte auch besser heilen.

Bis das Ohrloch soweit verheilt ist dass du denn Schmuck über einen längeren Zeitraum raus nehmen kannst vergeht so circa ein Jahr.

Ich würde es wenn du es selber nicht tauschen kannst ohne es danach wieder reinzubekommen das nächste Mal vom Piercer tauschen lassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

labouum
Beitragsersteller

Das hatte ich davor ja auch immer gemacht. Ich hatte früher immer Ohrringe drinnen über mehrere Jahre aber trotzdem ist es wenn ich dann keine mehr getragen hatte zugewachsen. Nur beim letzten Mal eben als ich es neu machen lassen hab ist das eben passiert.

Jap schließe mich der Vorrednerin an.

Und selbst nach einem Jahr: Eine kleine Entzündung und es kann trotzdem wieder zuwachsen. Ich würde wenigstens zwei Jahre immer Schmuck drin haben.

Novh ein Tipp: Wenn du den Schmuck nicht raus bekommst, dann fuchtel nicht 3 Tage lang daran herum. Du siehst ja was passiert. Geh zum Piercer und lass ihn das wechseln. Und wenn es damn mal ein bisschen wehtut: Wer schön sein will, muss leiden. Sorry.