Meine Nägel wachsen seitlich schief nach unten :-( Gibt's irgendetwas was ich dagegen tun kann?

2 Antworten

da kann eine stoffwechselstörung schuld sein, oder auch ein pilz. ärztlich abklären lassen!

Frag doch mal in einem Nagelstudio nach :) hab das auch, was mich anfangs störte, aber meine Nageltante kann das mit meinen künstlichen Nägeln gut kaschieren

Pamypam  16.07.2014, 00:52

Ohje...:(

Vielleicht kannst du ja kurz berichten, was der Arzt dir geraten hat :) Würde mich interessieren

cutedandelion
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hab leider eine Allergie auf künstliche Nägel. Werd das wohl oder übel mit meinem Arzt besprechen müssen und evtl. damit leben müssen :(