Linke Städte ohne Fußballverein?

Drigon  04.10.2024, 14:29

Warum links?

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 14:42

Weil ich Rechte schon hab. Kannst du mir helfen?

2 Antworten

Guten Tag...........⚽️

Da fallen mir spontan die Städte Hanau und Bergisch Gladbach ein, wobei meine Tendenz zu Hanau geht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 15:31

Moin und vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das mag sich spannend an hören und hab ich auf jedem Fall aufm Zettel!

Ich hab außerdem Marburg als Idee aber weiß nicht ob da was gegen spricht?

Stimmt das so könnte das gehen dann noch mit den Ultras und so alles links? Was sagst du?

MfG