Wer ist besser fc st. Pauli oder HSV🤮?

5 Antworten

"Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat..." ♪♪♪

Ich finde den FC St. Pauli 1910 besser, weil dieser Verein sich noch ein bisschen mehr mit der Stadt Hamburg identifiziert. Außerdem haben sie eine schöne Saison zuletzt hingelegt und sind aufgestiegen, ohne dass sie in der ersten Liga den Hamburger SV ertragen müssen.

Der Hamburger SV dagegen hatte mir in letzter Zeit auf jeden Fall gezeigt, dass sie absolut nicht mein Fall sind. Zum Beispiel haben sie meinen Favoriten Jaroslav Drobný einfach vergrault, obwohl er jahrelang zu ihnen als Torwart gehalten hatte. Außerdem konnte man dem HSV ansehen, dass sie sich als Erstligist viel zu wohl gefühlt haben. Sie hatten diese bescheuerte Stadionuhr bei sich, welche aufzeigte, wie lange sie bereits Erstligist waren. Außerdem verspotteten sie so oft ihre Gegner. Fing damals schon mit ihrer Stadionhymne "Hamburg meine Perle" an. Auch wenn es diese nicht mehr gibt, verspottete der HSV trotzdem ganz viele Gegner, die an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen sind.

Fußballerisch der FC St.Pauli Hamburg, da dieser in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist und der HSV nicht und damit weiter in der 2.Bundesliga herum dümpelt.

Fc Pauli war unter Hürzeler gut.

Wie der Verein ohne den Trainer auskommen würde, muss man abwarten.

Ob hinterm Trainer noch Substanz steckt.

Der HSV müsste in Liga 3 oder gar 4 abrutschen, damit die HSV Verantwortlichen von ihren Hohen Ross runterkommen.

st. pauli is aktuell in der ersten liga... also höherklassig als hsv.

allerdings auf die geschichte gesehen hat der hsv mehr erfolge.

kalle1092
Beitragsersteller

Kein juckt die vergangenenheit

Hi, kalle1092. ⚽️

Derzeit ist St Pauli besser.👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️