Linke Rachefantasien?

2 Antworten

Achtung Falschinformationen ⚠️:

Naja natürlich folter, Mord Totschlag, auch ihre Kinder würden sie töten, Kindeskinder, und generell würden sie wenn sie könnten so extreme Gewaltexzesse an den Reichen machen aus Rache, das Stalin dagegen Menschlich wirkt.

Natürlich sind das reine Machtfantasien. Nur woher kommt dieser Hass von Linken gegen Reichen? So sehr, dass sie die Reichen wenn sie könnten am liebsten zu tode foltern wollen?

Linke waren schon immer dafür, dass Reiche finanziell benachteiligt werden. Der Superreiche macht sich Gedanken über seine neue Luxusjacht, während der Arme gucken muss, ob bei ihm heute Abend etwas auf dem Teller landet.

OnAJourney99
Beitragsersteller

So war es schon immer. Wieso denkst du es wird je anders sein?

Helmut3445  14.07.2024, 20:22
@OnAJourney99

Ich kann schon verstehen dass der Superreiche leidet, wenn er nur 4 Yachten besitzt :/

OnAJourney99
Beitragsersteller
@Helmut3445

Lol, du glaubst die sitzen auf ihr Geld wie dagobert duck?

ich kenne viele Linke, ich kenne keinen, der so denkt und so handeln würde, wie du es beschreibst.

Naja natürlich folter, Mord Totschlag, auch ihre Kinder würden sie töten, Kindeskinder, und generell würden sie wenn sie könnten so extreme Gewaltexzesse an den Reichen machen aus Rache, das Stalin dagegen Menschlich wirkt.

besser kann man Linke nicht beschreiben, wenn höllische Angst vor einer Gesellschaftsordnung hat, die für die Bürgern etwa gleiche Lebensverhältnisse schaffen will. Dazu gehört auch Chancengleichheit in der Entwicklung (vom Kindergarten bis open end).

Was passt da noch besser als andere vor dem Töten ihrer Kinder zu warnen um so keinerlei Gedanken aufkommen zu lassen, die eine Änderung der gegenwärtigen Ordnung beinhaltet.

Ist es daher nicht besser vom Hass der Reichen gegen die Linken zu reden?

Dummerweise kann sich heute jeder Randalierer, jeder Steinewerfer ... zum Linken erklären. Wenn er es selbst nicht tut, es gibt genügend Zeitungen, die ihn so einstufen. Er muss nur einen Stein oder ein Messer in der Hand haben.

Linke distanzieren sich von solchen Menschen, wollen sie aber auch nicht gleich erschlagen, weil auch hasserfüllte Menschen und Täter Menschen sind.
Wer von den (richtigen) Linken nicht gleich die Todesstrafe für Täter fordert, gehört dann schon selbst zu den Verbrechern. So einfach geht das.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Och ihr armen linken habts so schwer. :(

guenterhalt  14.07.2024, 20:38
@OnAJourney99

warst du es nicht, der mal geschrieben hat, deine Vorfahren waren Adlige?
So sind deine Formulierungen besser zu verstehen. Panische Angst, wenn rauskommen sollte das die damals Sklaven, später Leibeigene hatten und für sich haben arbeiten lassen. So etwas ist heute verboten und die Enteignung ist dann nicht Aufgabe der Linken, das macht auch der heutige Staat mit derartigen Verbrechern.

Kämpfe weiter, dass das nicht öffentlich wird. Vielleicht kommt dann doch mal ein Linker.

mendrup  14.07.2024, 20:40
@OnAJourney99

Also geht es doch nicht um die "radikalen", sondern um Alle politisch links vom Rechts, das für Dich die Mitte ist. So kann's gehen.