Linke Filme und dokus?

2 Antworten

Weiterbilden würde helfen. Rechtschreibung zum Beispiel.

Die Linken sind meistens Studenten, die mögen keine Dummies. Ganz allgemein gsprochen.

Magda07
Beitragsersteller

Ich habe den Text schnell runtergeschrieben und weiß auch das ich ein Problem mit Rechtschreibung habe. Aber anstand andere runter zu machen, übe ich regelmäßig. Ich kenne viele linke zwischen 16 und 60. Ich meine links sein ist irgendwie auch normaler Menschenverstand:)

-1
Skywalker17  15.09.2024, 15:50
@Magda07

Du übst regelmässig. Gut!

Ich bin zwar nicht links aber auch nicht extrem rechts. So Mitte/links, Mitte.

Rechts kann man noch akzeptieren, aber nicht mehr extrem rechts. Auf keinen Fall.

Ich würde dir auch raten, meide die Extreme.

Magda07
Beitragsersteller
@Skywalker17

Ich würde mich als sehr links bis radikal bezeichnen. Aber nicht extrem bei Autos anzünden hört es bei mir dann auch auf

Nein…es gibt keine…es gibt überhaupt nichts Gutes da! Lass Dich nicht indoktrinieren!

Highner64  15.09.2024, 17:30
„Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn."