Link zu einem Video auf YouTube finden?

4 Antworten

Also am handy Auf den Pfeil oben rechts im Video tippen und dann in Zwischenablage kopieren auswählen dann kannst du den link woanders wieder einfügen

herbstkind1
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, hat sofort geklappt!!:-)<3

du kannst , wenn du das video geschaut hast in deinem browser , strg+H drücken und dann kannst du suchen. wenn du auf dem handy bist , musst du die "zurück" taste gedrückt halten bis sich ein fenster öffnet

herbstkind1
Beitragsersteller

wow, danke für die schnelle Antwort!!;)

Für Smartphone: Oben auf den Pfeil drücken. Für den Computer: Weiss ich gerade nicht aber ich glaube irgendwo hats auch nen Pfeil :) Lg Jessii

Falls du dich fragst: Das Video ist von Arazhul😂 - (YouTube, Video, Link)

herbstkind1
Beitragsersteller

Dankee! Hat mir echt geholfen...;-)<3

uncutparadise  11.10.2015, 14:08

Am Computer steht der Link einfach oben in der adresszeile !

Jessyfee  15.10.2015, 22:47

ach, ja genau... ich blödi :)

Meinst du zu einem Video was du angesehen und wieder weggeklickt hast oder zu einem, dass noch offen ist?

herbstkind1
Beitragsersteller

das noch offen ist, also das ich zb grad anschaue!!;)

18Leon09  11.10.2015, 13:36
@herbstkind1

häh? Das steht doch oben in der Suchleiste? :D Oder bist du am Handy?