Warum verschwinden an meinem YouTube Video Klicks?

4 Antworten

Manchmal hat die youtube Seite einen Bug und dann spinnen die Klicks. Beispielsweise freezen ab 301 Klicks, die Klicks und dauert 48h bis du deinen wirklichen Klicks sehen kannst. Manchmal bleibt es auch bei 40k stehen, jenachdem wie bekannt man ist.

Weil das vielleicht ein Bug von Youtube ist. Lade mal die Seite neu.

YouTube denkt manchmal das es fakeklicks sind und zieht sie dir ab. Die kommen meist aber nach n paar Tagen wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Weil die leute sich schämen, dass video gesehen zu haben??