Welche Möglichkeiten gibt es einen Download-Link zu erstellen bevor das Video fertig ist?

3 Antworten

du kannst keinen Link generieren, der auf eine "öffentliche" Seite wie Youtube zeigt ohne das du dort etwas hochgeladen hast

könntest du nur mit eigenem Speicherplatz machen, wo ein Link nicht automatisch generiert wird, z.B: xxx.xyz/meinvideo und das Video dann nachher mit genau diesem Namen (meinvideo) hochladen

Jodela4om
Beitragsersteller

wie bekomme ich eigenen Speicherplatz? über meine Web-Seite die bis jetzt noch nicht existiert?  oder gibt es noch andere Lösungen ohne HTML-Wissen anwenden zu müssen...

netzy  26.06.2015, 11:06
@Jodela4om

für gratis Speicherplatz gibt es zig Anbieter, einfach einen wählen, aber oft hast du ja bei deinem Provider auch schon einen dabei

html Kenntnisse brauchst du dazu nicht

Ich hab die Lösung! einen Tumblr-Blog erstellen hilft mir aus der Misere! Danke trotzdem für die Lösungsvorschläge!

Hallo Jodela4om

Hoffe das dir diese Seite evtl heift, leider habe ich selber diese noch nicht getestet um genauere Inputs geben zu können

http://www.vidup.de/

Jodela4om
Beitragsersteller

Hallo SirSniper, hab ich schon probiert. Ich dachte ich könnte ein Testvideo mit dem link verknüpfen um es dann später mit dem Original-Video zu tauschen, diese Möglichkeit besteht leider nicht...

Jodela4om
Beitragsersteller
@Jodela4om

Aber vllt. weis jemand ob man dieses Verfahren bei Youtube anwenden könnte? Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit Youtube-Kanälen etc.

SirSniper  26.06.2015, 08:49
@Jodela4om

Bei Youtube weiss ich (eigene Videos und Kanal) das du da Videos hochladen kannst, so kannst du da auch einstellen ob es Öffendlich ist oder nur für dich sichtbar. So könnte es auch gehen. Oder Missverstehe ich dein Anliegen?

Jodela4om
Beitragsersteller
@SirSniper

Wenn ich ein Video bei Youtube hochlade bekommt es einen bestimmten Link zugewiesen, kann ich dieses Video dann nachträglich bearbeiten und aktualisieren ohne das der Link sich ändert?

SirSniper  26.06.2015, 09:01
@Jodela4om

ja da der Link dem Video zugewiesen ist, Ausnahmen kann es immer geben jedoch ist ja einleichtes den Aktuellen Link dan zu posten wen der vorherige "def". sein sollte.

Bearbeiten? Wie meinst du das ? Willst du da efekts oder musik oder sowas einfügen oder es schneiden? Sowas ist Online leider nicht möglich auch bei Youtube.

Hier würde Adobe Premier helfen (bisschen Tricki) aber Professionell oder Windows Move Maker welcher du in Windows Live Download auswähen könntest.

Jodela4om
Beitragsersteller
@SirSniper

Ich möchte das Video das ich bei youtube hochgeladen habe, quasi ersetzen durch das Video das erst später fertig wird... aber ich habs gard schon versucht, scheint nicht zu funktionieren... dann gäbe es nur noch die Möglichkeit in meiner Bewerbungsmappe auf den Kanal hinzuweisen, wo ich das Video dann hochlade wenn es fertig ist...

SirSniper  26.06.2015, 09:51
@Jodela4om

ja denke das wäre das einfachst.

Sparrst dir auch wider Zeit mit Seiten Suchen usw. da du ja deadline hast welche dir im Nacken sitzen ;)