Lindner will GEZ Gebühren vorerst einfrieren um die Bürger:innen zu entlasten. Gute Idee?

...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute Idee 86%
Schlechte Idee 14%

4 Antworten

Schlechte Idee

Lindner redet mal wieder Unsinn.

Ob die parallele Übertragung auf drei Programmen sinnvoll war, kann man diskutieren, aber billiger als mit einer solchen Übertragung kann man das Programm kaum füllen.

Bild und Ton von den Feierlichkeiten wurden von der BBC bereitgestellt, und dazu einen eigenen Kommentar und noch ein paar Begleitinformationen zu ergänzen, ist kein großer Kostenfaktor, zumal das entsprechende Personal (Reporter, Kameraleute, Techniker...) ohnehin in London ist.

Gute Idee

Wenn "Einfrieren" bedeutet, dass auf bestimmte Zeit keine Beiträge eingezogen werden, bin ich gnadenlos DAFÜR.

Wenn der Lindner damit meint: "Keine Erhöhungen in der nächsten Zeit", kann es sich seine Idee in die Haare schmieren.

Gute Idee

Ich bin höchst selten einer Meinung mit Lindner, aber hier gebe ich ihm recht. Es ärgert mich seit Jahren, dass immer alles in Mehrfachbesetzung zur Berichterstattung gesandt wird. Da kommt schon die Idee, dass da jemand Urlaub aufKosten der Grbührenzahler macht

Der sollte die aber eher endlich reformieren, da ist zu viel Schrott im TV das man Zwangsbezahlen muß und es nicht zum Bildungsprogramm gehört.