Lindner vertrauen in Bevölkerung?

Ich habe kein Vertrauen in Christian Lindner 48%
Ich vertraue Christian Lindner 29%
Ich finde Christian Lindner ok 24%

21 Stimmen

4 Antworten

Ich habe kein Vertrauen in Christian Lindner

er ist doch auch nur ein Verteter des Kindergarten-Liberalismus. Ein durch den Staat unkontrollierter Wirtschaftsapparat soll durch das Wunder der Unsichtbaren Hand alle Probleme der Menschheit lösen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Deutschland)

Gardinenfresse
Beitragsersteller

Danke das hilft mir die Meinung von verschiedenen Leuten zu hören, schönes Wochenende :)

Christian Lindner hat in der Opposition immer gegen die Corona Maßnahmen geledert.

Nun wird er wohl in der neuen Ampel-Regierung einen Ministerposten übernehmen. Mal schauen wie er dann redet.

Der versprach, dass es keinen neuen Lockdown geben wird.

Ich bin gespannt. Noch habe ich keine Meinung über ihn.

Gardinenfresse
Beitragsersteller

Danke das hilft mir die Meinung von verschiedenen Leuten zu hören, schönes Wochenende :)

Wer ist dieser Mann?

Gardinenfresse
Beitragsersteller

Parteivorsitzender der FDP

Er kommt sympathisch rüber.

Er ist intelligent und hat eine gute Rhetorik. Er weiss sich gut auszudrücken. Trotzdem halte ich viele Programmpunkte seiner Partei nicht für gut. Die freiheitlichen Aspekte der FDP sind aber überzeugend.

Gardinenfresse
Beitragsersteller

Danke das hilft mir die Meinung von verschiedenen Leuten zu hören, schönes Wochenende :)