Lindemann konzert ab 18?

3 Antworten

Wenn es ab 18 ist, kommst du auch erst ab 18 rein. Bei Rammstein wurden auch bei jedem streng die Ausweise kontrolliert, zwar wegen der Personalisierung, aber es wird gemacht

Im Prinzip war es vorher aber auch klar ersichtlich, dass es ab 18 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich habe einmal ein Konzert ab 18 betreut. Da wurde nach Ausweisen kontrolliert, U18-jährige sind nicht reingekommen (auch nicht mit Mutti-Zettel oder berechtigen Personen).

...es hat schon einen Sinn, warum diese Konzerte erst mit 18 zugänglich sind. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung