Suche Silbermond Tickets für Konzert 2023?

1 Antwort

Du könntest sie Dir wünschen. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür. Und wenn Dein Geburtstag relativ zum Konzerttermin günstig liegt, wäre das auch noch eine Möglichkeit - ggf. dadurch, dass mehrere Familienmitglieder/Freunde dafür zusammenlegen.

Oder Du könntest Dich an Gewinnspielen beteiligen. Lokale Sponsoren bzw. die lokale(n) Zeitung(en)/Radiostation(en), die den Auftritt erst ermöglicht haben, machen (schon aus Werbegründen) gerne derartige Spiele - dann könntest Du vielleicht sogar VIP-Tickets oder Backstage-Tickets gewinnen und die Band treffen ...

Eine andere Möglichkeit, legal an vergünstigte Tickets zu kommen, fällt mir nicht ein.