Altersbeschränkung Lindemann Tour 2023?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube da wirst du kein Glück haben, die Konzerte sind ab 18. Haben selbst Tickets(Hamburg) und den Veranstalter kontaktiert, weil der Sohn von einer Bekannten auch mit wollte, keine Chance.

Felix00021  19.07.2024, 15:46

Aber zumindestens rammstein oder also ich bin natürlich schon über 8. Jahre alt' also wird das wohl kein Problem sein also zumindest steht es so im Internet

Succubus590
Beitragsersteller

Okay alles klar, ich danke dir für die Antwort 🙂

Brian1993  06.06.2023, 08:26
@Succubus590

Gerne& tut mir leid😅 Aber die Tickets wirst du bestimmt schnell los.

Jede Person mit einer Karte muss mindestens 18 sein. Da geht es leider auch nicht mit einer Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich weiß nicht ob sich das von Ort zu Ort unterscheidet, aber beispielsweise in Düsseldorf ist der Eintritt erst ab 18 Jahren.

Succubus590
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist der Ort meines Konzertes auch ab 18, ich meine aber irgendwo was von 16 mit Begleitung gelesen zu haben, finde allerdings dazu nichts mehr..