Limo selber machen oder kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Selber machen 60%
Kaufen 40%

4 Antworten

Das musst du kalkulieren. Wenn du mit Lebensmitteln handeln möchtest, müssen bestimmte Hygieneauflagen eingehalten werden und es stellen sich Haftungsfragen.

Selber machen

Selber machen ist besser. Da kann man sich auch mal beim Geschmack etwas austoben und experimentieren. Und es sind keine Zusatzstoffe drin.

Kaufen

Als ob ihr in der Schule so viel Zeit habt und Limo selbst zu machen, die auch noch so gut schmeckt, dass sie gekauft wird und sich finanziell rentiert.

Warum nicht beides? Oder dürft ihr nur ein Produkt haben?

Es wird sicher für jede Variante Leute geben die das lieber haben.