Lilienbart Wald der Finsternis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,Lilienbart ist im Wald der Finsternis. Warum sie dort ist,ist zwar nicht bekannt,aber es gibt viele Theorien, die sich darum drehen.

Eine wäre zum Beispiel,dass sie es nie akzeptiert hat,dass sie ein kaputtes Hinterbein hat,aber ich glaub nicht,dass es stimmt. Schließlich müsste Rußpelz dann eigentlich auch im Wdf sein.

Vermutlich ist sie dort,weil sie nicht damit klargekommen ist,für immer ans Lager gefesselt zu sein, und deswegen wütend geworden ist,aber der Grund ist nicht bekannt,dafür wissen wir zu wenig über sie und ihr Leben.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen 😊

Vielleicht ist es ja so das sie sich -verirrt- hat also das gibts ja das tote Katzen sich in den wdf verirren wie z.B. ich glaube es war Flammenschweif oder so

Mamorfuss
Beitragsersteller

Logisch...