(Warrior Cats) Können Katzen des WdFs wiedergeborene werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Also ich denke ja schon gut möglich!

Hier meine Theorie/Fakten:

Der WdF ist das Gegenstück vom Sternenclan daher haben sie denke ich die gleichen Fähigkeiten b.z.w Möglichkeiten!

Viele schreiben das wenn sie das könnten sie sich selbst zurückschicken würden aber dass sie es nicht tun liegt vielleicht daran dass jede Katze will das sie Rache nehmen kann und wenn sie dir Rache dann bekommen hat will die Katze/Kater das alle wissen daß er/sie es war z.b Tigerstern wollte Feuerstern töten und auch das dieser weiß das ER ihn umgebracht hat ( hoffe man weiß was ich meine)

Im Sternenclan hat jemand vermutlich endscheiden das Rußpelz zurück geschickt wird im WdF würde niemand etwas nettes für jemand anderen tun.

In den Antworten steht das eine WdF Katze nicht in einem Jungen wiedergeboren werden kann aber manche Jungen haben doch von Geburt an einen bösen Charakter jetzt mal z.b hätten Tigerstern und Goldblüte ein 3 Junges bekommen und Tigerstern wäre kurz vor der Geburt gestorben und dieses dritte Junge hätte schon einen bösen Charakter wie Tigerstern könnte er dich rein theoretisch in dem Jungen wiedergeboren werden ( hoffe man versteht was ich meine)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Vogelstern
Fragesteller

Danke viel mal. Hat mir geholfen! Ja, du konntest mir sehr viel helfen. Hat mich einfach mal so interessiert.. :)

Ich weiß es nicht, aber der Sternenclan hat dafür denke ich mehr ,,die Macht" und die wandeln ehr in träumen der Katzen als das sie,,in echt" zurückkommen, warum sollten sie ,,Junge von Katzen werden die sie hassen?"

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats
Vogelstern
Fragesteller

Hmm.... Ja stimmt schon, wäre aber schön wenn zum Beispiel Ahornschatten wiedergeboren würde. Danke für deine Hilfe! ☺️

Ich weiß auch nicht, aber ich glaube, nein. Denn, wenn sie es könnten, würden sie es tun, und nur, um weitere Probleme zu machen. Und auch, weil Ahornschatten und solch alte (auch noch VIEL ältere) noch da waren, fast verblasst. Aber ich bin mir ja auch nicht ganz sicher. Aber wenn doch, würden sie nicht ihr vorheriges Leben sicher nicht wissen. Also, ich glaube, nein.

LG, Mamorfuß

Vogelstern
Fragesteller

Danke. So wie du siehts, es gab viele Antworten. Ich hoffe schon, aber wäre schon ,möglich.... Jedenfalls Danke :)