Warum ist Goldblüte in dein WdF gekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallo Glacierclaw!

Goldblüte ist im WdF!?!??! DAs muss ich schnell googeln...

Puhhhh, nein, ist sie nicht.. zum Glück! Ich mag sie voll gern.

Hier hab ich es gegoogelt..

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Goldblüte

Achso und diese Katze gehören nicht in den WdF:

https://www.youtube.com/watch?v=-nJQMbY9KGc

Eindeutig nicht!

So ich hoffe konnte helfen!

Bis bald!

Ere Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby

Glacierclaw
Beitragsersteller

Okay danke...

Irgendwo stand nämlich mal das sie im WdF ist...😅🤷🏼‍♀️

Sorry...😆

Goldblüte ist nicht im WdF und es gäbe auch keinen Grund dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

irgendwo stand mal wieso aber ich weiss es leider nicht mehr aber sie ist im WDF das weiss ich aber ich hab sie nie dort gesehen (gelesen) also aber ich dachte sie wär im WDF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Ich glaube, du hast sie mit Glanzblüte verwechselt, der Mutter von Gelbzahn. Also, sie hat Gelbzahn beschuldigt, ihren neuen Wurf umgebracht zu haben, dabei war das Braunstern. Daraufhin verstieß Braunstern sie aus dem Clan.

Aber wenn du wirklich Goldblüte meinst, weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats!

Weiß jemand, warum Einauge im Wald der Finsternis ist? Kenne keinen Grund, warum sie dort sein sollte. Oder ist es eine andere Einauge? Gibt es Zwei?

LG Mondglitzer