Warrior Cats Monopoly?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch einen Zweibeinerort nehmen.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Hallo! Ich hätte da ein Zweibeinernest zu Verfügung :) Man kann Beispiele von Feuerstern,Graustreif,Wolkenschweif, Tupfenwunsch und vielen mehr nehmen. Das war bestimmt wie ein Gefängnis für sie (bei einigen nicht ganz)

Wald der Finsternis finde ich eine gute Idee. Oder eine Umschreibung, dass man den Schmutzplatz sauber machen muss, weil man etwas angestellt hat.

Blitzschweif504  31.01.2022, 14:46

Schüler : Eine Runde Ältesten Versorgung (Zecken …)bis :(sie die gewünschte Zahl würfeln)

Krieger : Kämpfen solange gegen einen Fuchs/Dachs/Feind bis sie ihn besiegen (die gewünschte Zahl würfeln)

Anfüher : Wurde von einem WDF Krieger angegriffen und verliert ein Leben bis :(sie die gewünschte Zahl würfeln)

Königinnen: gebären Junge bis :(sie die gewünschte Zahl würfeln)

Älteste : sind einpennt bis (sie die gewünschte Zahl würfeln)

Junge : laufen einem Schmetterling hinterher bis (sie die gewünschte Zahl würfeln)

Ich hoffe du kannst was damit anfangen UND STELLST HIER NOCH UNBEDINGT EIN*EN BILD/LINK VON DEM SPIEL REIN!

LG Blitzschweiffan

WdF, Zweibeinernest, Verbannung für kurze Zeit, das ganze Lager säubern

LG deine Lavendelmond

Ups…

Ich wollte dass,eigentlich nicht als Kommentar schreiben sorry

Snowflakestar  31.01.2022, 16:57

Ja, habe mich grad etwas gewundert :D