Lifetime Starrider Fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Man bekommt die Kleidung die man per Post kriegt durch Codes :) und mit Star Coins/Jorvik Schillingen kannst du dir auch Kleidung kaufen.

2. Nein kann man nicht :/ Aber die yt Seite "zaaap!" (Ich hoffe richtig geschrieben) ließt alles vor(auch die Story) gib einfach bei yt "Zaaap! SSO" ein,dann findest du viele Videos.Das erste sollte auch das mit der Geschichte am Anfang sein. :)

3. Ja bekommt man,durch SC Codes bekommt man auch welche :)

4. Ins Dinotal wenn du Level 16 bist,nach Golden Hills wenn du in Level (Ende) 14 bis (Anfang) 15 bist und nach New Hillcrest in Level 16 wenn ich mich richtig errinere :) Um manche Orte betreten zu können brauchst du bei bestimmten Personen einen bestimmten Ruf. :)

Hoffe ich konnte helfen,es lohnt sich auf jeden Fall ^-^ Lg Banana0602

hey :D

Antwort 1: Also du bekommst immer einmal im Monat ein Code den kannst du dann einlösen. das sind meistens Kleidung und Ausrüstung :-D Um es einzulösen musst du einfach auf dein Acc gehen und es dann einlösen. Davor wäre es gut wenn du vlt einbisschen dein Briefkastem leerst, damit du auch wirklich sicher bist, dass du die Sachen bekommst. Wegen diesem Shop: darin sind 17 Kleidungsstücke und Ausrüstung die alle GRATIS sind :D Wenn du z.B. eine Jacke davon wegschmeißt oder so kannst du immer wieder zu diesem Shop gehen und ihn wieder holen. Das ist dann auch GRATIS :D

Antwort 2: Da weiß ich es nicht aber es gibt eine berühmt YouTuberin die diese ganzen Geschichten nachliest. Dieser Kanal heißt Zaap. Sie ist wirklich voll cool. :D

Antwort 3: Ja wenn mein Star Rider ist bekommt man jeden Samstag 100 Star Coins.

Antwort 4: Dinotal: ab Level 15 bekommst du die Quest dazu  Golden Hills: ab Level 14-15 bekommst du die Quest dazu New Hillcrest ab Level 15-16 bekommst du die Quest dazu Süd Huf: ab Level 7 bekommst du die Quest dazu.

Hoffe konnte Helfen

LG Nadia Masterforce

---Schreib mir per Post---

Wenn du dir lifetime machst, bekommst du haufenweise lifetime Kleidung per post. Musst dir das also nicht kaufen