Von Abo zu Lifetime?
Hallo, habe in sso ein drei Monatiges Starrider Abo gekauft ( habe es es auch schon gekündigt das es nach den drei Monaten endet) aber will jetzt Lifetime Starrider kaufen. Habe das Geld auch schon zusammen, aber bin noch bis zum 2.10.2020 Abo Starrider will es aber vorher kaufen. Weil ich es bis dahin nicht mehr aushalte. Denn ich wollte mir von den 1200 Starcoins die es dazu gibt zu Lifetime ein neues Pferd kaufen und deswegen halte ich es nicht mehr so lange aus. Da wollte ich vorher fragen kann man das Abo Starrider löschen also das es quasi heute schon weg ist und nicht erst am 2.10.2020. Wenn das geht dann wie :)
Danke für eure Antwort uns sorry das es so viel Text ist :)
1 Antwort
Also ich schätze du musst leider warten bis dein jetziges Abo abgelaufen ist. Sonst gäbe es nur die Möglichkeit dir Star Coins zu kaufen, was sich aber am meisten beim Doppel- Star Coins - Wochenende gelohnt hätte und das ist schon vorbei. Also gedulde dich noch etwas, denn das Pferd läuft ja nicht weg 😅👀
Ok danke für deine Antwort :)
Starcoins darf ich mir leider nicht kaufen und deshalb muss ich wohl noch warten aber trotzdem danke :)