Star Stable online - ICH KANN MICH NICHT MEHR EINLOGGEN!HELP!

3 Antworten

Also ich hoffe du hast schon ein neues Passwort beantragt, um zu gucken ob es daran liegen könnte... Warte noch mal auf die Antwort des SSO-Teams ab :)

Und ist schon was rausgekommen?Ich hab nämlich genau dasselbe Problem :(

Warte mal ab, bis der Support dir antworten :) Wenn nicht, versuche alle deine e-mails und passworts ;) Ich hoffe, du bekommst es wieder. Lg Alina