Mitglieder in Sso (StarStable)?

2 Antworten

Hey , da ich selber schon sehr viel Erfahrung mit Clubs gemacht habe , kann und würde ich dir gerne helfen ;D Da du deinen Club schon sehr lange hast , gehe ich davon aus , dass ihr mit 3 Mittis nicht gerade aktiv seid xD Am besten suchst du auf deinem Server nach Clublosen Leuten und schickst diesen dann eine Freundschaftanfrage :) Komm mit ihnen ins Gespräch : Schreib Hi und wenn sie antworten kannst du noch Wg? oder so hinschreiben , aber auch gleich fragen , ob der jenige einen club sucht :)

Um einen erfolgreichen Club zu haben solltest du :

- Zwei Wörter als Namen ( wirkt besser ) Aber es gibt auch gute dreier Namen

- Ein gutes Cluboutfit besitzen , einzigartig , aber nicht so teuer ;)

- Achte darauf , dass die Mitglieder aktiv sind

- Gestalte einen abwechslungsreichen Wochenplan , zb : Dressur , Ausritt , Mottoritt , Frei xD oder trefft euch mit anderen Clubs :D

- Club-Info und Regeln sollten auch Interessant gestaltet sein

Du musst wirklich viel Geduld haben :/ Mein alter Club hat sich einfach aufgelöst ( Er war der größte auf dem Server ...) , nur weil die CB kein Bock mehr hatte -.-

VG dir noch :D ♥

Mfg Lady Jenna | Isabella Dogborn

po0werpony  14.06.2019, 13:16

Mein Club existiert seit einem Monat und ich habe bisher über 20 Mitglieder und nur eine Person hat den Club verlassen

Viele Leute mögen es auch einfach alternativ ohne CTs ohne CO und ohne CP dadurch das niemand gekickt wird bleiben die Leute auch

Du kannst Freundeseinladungen rausschicken an Clublose und mit ihnen dann privat schreiben. Die meisten finden es allerdings unhöflich nur eine Club Einladung zu bekommen