Sso Beatrix Geschichten?

3 Antworten

hi

am besten, du machst, dass nichts auf der Karte angezeigt wird und dann solltest du es sehen. Bei mir war’s jedenfalls so.

lg Vivi

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ^^

och weiß nicht ob dir das weiterhilft aber , hast du es schon auf YouTube eingegeben? Dort findet man meist eine gute „Erklärung“ zu solchen Quests…

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen 🫣

LG HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey beim Observatorium in den Bergen, bei dem Sterngucker ist noch eine 🙃🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨