Was ist das, an was ihr niemals denken tut oder werdet?

7 Antworten

An den plötzlichen Tod oder ans Scheitern

verreisterNutzer  28.12.2021, 16:43

Ich finde des eher gemütlich oder schön daran zu denken aber jeder empfindet das anders haha.

Steuererklärung. Auch wenn ich vielleicht ein paar Hundert Euro zurückbekommen würde, wäre das für mich verschwendete Lebenszeit

Menschen. Menschen sind dumm nervig und einfach langweilig

verreisterNutzer  28.12.2021, 16:45

Vorallem die, welcher hier auf gf Fragen stellen aber sich nicht für die geringste Zeit um die Antworten der Benutzer scheren, oder sie gar nicht lesen.

Ich bin so gut darin nicht daran zu denken, dass es mir doch glatt gar nicht erst einfällt.

Mir wurde gesagt, es sei unmöglich sich kein Bild von Gott zu machen, wie es im Dekalog steht aber ich habe tatsächlich nie versucht mir vorzustellen wie Gott wohl aussehen möge