Liegt Breuer falsch, die CDU will auch alle Mädchen und Frauen mit in die Bundeswehr und notfalls auch an die russische Front?

3 Antworten

Das er möglichs billig möglichs viele Soldaten haben will ist logisch.

VW würde bestimmt auch gerne das alle jungen männer ein Zwangsjahr in ihrem Konzern machen muss.

und notfalls auch an die russische Front?

Ich weiß aber nicht wo du das gelesen hast. Wieso sollte irgendjemand an die russische front? Wir haben ja garkeine grenzen mit russland und auch keinen krieg.

Eine Bitte: Texte erst LESEN, dann VERSTEHEN und DANN Fragen stellen. Was du hier zusammengetextet hast, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Glaubst du, dass jemand Lust hat, auf der Grundlage von FakeNews zu diskutieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Vogtland740
Beitragsersteller

www.msn.com ist seriöses Internet ?

AthenaVER  25.07.2024, 23:25
@Vogtland740

Schon, aber du kannst entweder nicht richtig lesen oder der Inhalt des Textes ist zu hoch für dich.

Selbstverständlich - aber etwas unwahrscheinlich ist das Szenario schon, ein Krieg mit der Nato hätte auch für Russland ernste Konsequenzen.