Liegen uns Fußball-Lehrer zu sehr auf der Tasche?

2 Antworten

Verstehe den Zusammenhang zwischen Fußball-Lehrer und "auf der Tasche liegen" nicht.

Wer ist "uns"? Und warum sollten "uns" diese Lehrer auf der Tasche liegen? Und sind "echte" Schul-Lehrer nicht in einem völlig anderen Aufgabenbereich tätig?

Wo sind da die Verbindungen?

katzimausi123
Beitragsersteller

Na, dass man das Geld für z.B. Fußballexperten im öffentlichen TV oder als Bundestrainer (Sportförderung) einsparen könnte und z.B. für die Bildung von Schülern einsetzen könnte. Was meinst du?

Die Fußballtrainer werden von den Vereinen bezahlt, die Moderatoren von den Fernsehsendern.

Davon liegt uns niemand auf der Tasche zumal die Schul Lehrer vom Bund bezahlt werden, also hast jeder einen anderen Geldgeber.

Daher funktioniert das as du verlangst nicht

Woher ich das weiß:Recherche

katzimausi123
Beitragsersteller

Werden die Fußballexperten von der GEZ bezahlt? Bekommt der DFB keine Sportförderung vom Staat?