Lieferung von thehannashop.com erhalten? Fake-Shop?

12 Antworten

Ich kann den Shop auch absolut NICHT empfehlen.

Kann die oberen Kommentare nur bestätigen. Die Lieferung dauerte sehr lange, einiges hing beim Zoll fest. Nachdem ich die Ware dann endlich hatte und feststellen musste wie schlecht die Qualität der Ware ist, habe ich für 17,99€ auf eigene Kosten das Paket zurück (nach England) schicken müssen. Ich habe eine Sendundgsverfolgungsnummer und die Ware bereits Anfang Dezember zurückgeschickt. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten...

Kauft irgendwo anders, aber auf keinen Fall dort!!

Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Es hat lange gedauert, um den ganzen Prozess abzuwickeln, aber letztendlich habe ich mein Geld zurück erhalten. Die Ware war sehr minderwertig und außerdem Fehlerhaft. Trotzdem musste ich die Rücksendekosten selbst tragen - die habe ich nicht erstattet bekommen.

Fazit: Miserabele Ware und schlechter Kundendienst. Nie wieder!!!

Lieferzeit bei der Bestellung (mit Zahlung im Voraus wohl gemerkt) hat bei mir bei www.thehannashop.com 1,5 Monate gedauert. Eine Angabe über so lange Lieferzeit (es war auch keine Weihnachtszeit) bei der Bestellung war nirgendwo eingeblendet, auch nicht bei der Bestätigung der Bestellung per E-Mail. Erst nach dem ich 2 Wochen nach der Bestellung per E-Mail nachgefragt habe, kam die Ware weitere 2 Wochen später an, aber nicht vollständig. Im Päckchen war kein Hinweis zu finden, wann der Rest komm, auch per E-Mail nicht. Erst nach dem ich nachgefragt habe, hieß es, dass die Ware kommt. Zwei Wochen Später war nichts da und ich habe nochmal angefragt und keine Antwort erhalten. Nach dem ich eine weitere E-Mail geschickt hab und um Stornierung der Bestellung gebeten habe, kam die Ware. Sie war zu klein, trotz meiner Größe. Ein Retourenschein lag im Päckchen nicht enthalten. Ich habe eine weitere E-Mail geschickt, mit der Bitte um ein Retourenschein und Frage wie ich mein Geld zurück bekomme. Seitdem bekomme ich eine Mail-Delivery-Meldung, dass die E-Mail dem Empfänger nicht zugestellt werden konnte. Eine weitere Bestellung werde ich bei diesem Shop nie machen. Ich bin davon ausgegangen, dass das Geschäft in Deutschland kjiommt, weil das auch so auf der Webseiote angegeben ist. Das Päckchen kam aber mit einer Angabe in der Absenderbezeichnung mit dem Wort "China". Die Qualität einiger ist schlecht.

Lieber nicht bei Thehannashop! Auch ich habe bei thehannashop eingekauft. Es wurde suggeriert, daß die Ware aus den USA käme. Ich mußte über fünf Wochen auf die Ware warten. Die Lieferzeit beginnt bei diesem Shop erst ab dem Zeitpunkt, an dem die Ware in den Versand gegeben wird. Erst nach weiteren 14 Tagen kann man eine zu lange Lieferzeit reklamieren. Sollte man Ware zurücksenden wollen, weil sie z.B. nicht passt, bekommt man die Aufforderung die Ware innerhalb von 24 Stunden zur Post zu bringen und spätestens in 48 Stunden den Versandnachweis zuzusenden, da ansonsten die (kostenpflichtige) Rücknahme nicht garantiert werden kann. Bei einer Rücksendung an die angegebene Retourenadresse in Großbritannien zahlt man dafür rund neun Euro, was ziemlich teuer ist, vor allem, wenn die Retoure nicht akzeptiert wird. Beschwerden an den Shop sind zwecklos. Hier wird lediglich auf Zustimmung der allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen.

Ich habe Anfang Januar 2019 bei thehannashop.vom etwas bestellt und nur eines von drei Kleidungsstücken wurde bisher geliefert... Es kam aus Mettmann mit DHL.

Eigentlich habe ich eine Trackingnummer von falconexpress.com. Dort steht: "Something went wrong. Fixing the Problem."

Ich habe hannashop angeschrieben und man sagte mir, dass nach ihrer Information alles bei mir angekommen sei. Ich hab jetzt nochmal hingeschrieben.

Ggf. werde ich das Geld über PayPal Käuferschutz zurückverlangen.

Die Bluse, die angekommen ist, ist gute Qualität. Würde da aber nicht nochmal bestellen!!!

Hanbrahh  29.01.2019, 11:11

Jetzt wurde wohl ein weiteres Paket an DHL übergeben, es bleibt spannend....

Hanbrahh  13.02.2019, 09:36
@Hanbrahh

Die Ware kam zwar an, war allerdings absolut minderwertige Qualität. Billigware aus China, die nicht aussah, wie auf den Bildern im Shop. Nach einigem hin und her habe ich eine Adresse für die Rücksendung in UK erhalten. Das Porto musste ich selber zahlen: 18 Euro! Jetzt warte ich darauf, dass ich das restliche Geld wiederbekomme. Finger weg von dem Shop!

Hanbrahh  28.02.2019, 10:13
@Hanbrahh

habe jetzt Paypal Käuferschutz eingeschaltet, weil mein Geld immer noch nicht zurückerstattet wurde. hannashop reagiert nicht mehr auf emails.