Fake shop auf Rechnung kaufen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Riven1111
Beitragsersteller

Ja das sieht nach Betrug aus. Was meinst du weswegen die Zahlungsmethode auf Rechnung dann angeboten wird?

maja0403  05.05.2022, 00:04
@Riven1111

Dann besteht die Möglichkeit, dass das zwar angeblich angeboten wird, für dich aber nicht auswählbar ist. Behaupten kann man viel auf Internetseiten. Es zählt nur das, was dir beim Kauf angeboten wird.

Wieso kommst du darauf, dass das ein Fake Shop sein soll? Dann gäbe es keine Zahlung auf Rechnung. Außerdem sieht das Impressum vom Aufbau und den Angaben her ok aus.

slyomat  22.07.2022, 14:46

.....Dann gäbe es keine Zahlung auf Rechnung :-) Sehr geil!

Riven1111
Beitragsersteller

Es gibt überhaupt nichts zu dieser Seite im Internet als zb Rezension oder sowas in der Art und zudem habe ich bei einigen Seiten gelesen es sei Betrug.