AliExpress bestellt?

1 Antwort

Lieferung bestätigen bedeutet dass du bestätigst, dass die lieferung angekommen ist. Drück das nicht wenn du die Lieferung noch nicht hast, weil ich bin mir ziemlich sicher wenn du das drückst kannst du nur noch innerhalb von 14 tagen eine Rückerstattung anfragen, und da die Produkte ja alle aus China kommen kann es sehr gut sein dass die Lieferung allein schon 14 Tage dauert, was dann deine Chance auf eine Eventuelle Rückerstattung versaut.

Lieferung bestätigen ist übrigens, soweit ich weiß, nicht erforderlich.

davidwnrv
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

davidwnrv
Fragesteller

Hätte da noch eine Frage, weiß aber ned ob du mir da helfen kannst. Wahrscheinlich wird es ja DHL liefern, was ist wenn DHL mein packet einfach im Flur stehen lässt und es jemand klaut ? Haftet da DHL oder AliExpress, oder überhaupt jemand?