Lieferung verpasst heute. Keine Benachrichtigungskarte erhalten. Frage kommen die morgen wieder?

5 Antworten

DHL?

Ja, die versuchen es nochmal. Jedenfalls dann, wenn der Zusteller zufällig Deutsch konnte.

Benny978
Beitragsersteller

Ja danke

Mist verlesen. DHL/ Hermes kommt nochmal.

Frage kommen die morgen wieder?

Welcher aktuelle Status steht denn in der Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Check die Sendungsverfolgung. Vielleicht liegts in einem Paketshop.

Kundenservice anrufen und fragen ob eine Benachrichtigung eingetragen wurde. Vlt vergessen oder wieder ausm Briefkasten gefallen.