DHL verpasst, was tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der Regel zwei Möglichkeiten: Der Bote gibt es bei den Nachbarn ab oder er bingt es zur nächsten Poststation. Beides wird auf einem Zettel vermerkt, der dann in deinem Birefkasten landet. Frag doch einfach mal im Haus oder bei der nächsten Poststation!

keeper111
Beitragsersteller

Ich hab aber keinen Zettel bekommen, deswegen frag ich ja.

Eigentlich bekommste eine Benachrichtigung auf der steht, wo Du das Paket 7 Tage lang abholen oder eine Neuzustellung beantragen kannst,

Du hast dann einen Zettel im Briefkasten mit diesem gehst du zur angegebenen Postfiliale und bekommst es dann am folgetag ab 9 Uhr ausgehändigt

Es wird eine Benachrichtigung hinterlassen, dort steht drauf ab wann Du das Paket dort abholen kannst. Allerdings wird nach 7 Tagen das Paket wieder zurück geschickt.

ein zettel wurde hinterlassen, geht leider erst ab morgen, zur post gehen und abholen :)